Suche
 
Westone UM3X Monitor
Professionelles InEar-System mit echter 3-Wege-Technik und steckbarem Kabel

Westone UM3X ist das professionelle In-Ear-Monitoring mit echter 3-Wege und 3-Technik. Dank seiner kleinen und anatomisch angeformten Bauart sitzt der Westone UM3X sicher, bequem und unauffällig im Ohr. Der Westone UM3X verwendet die gleiche Technik wie das angepasste In-Ear-System UM3X. Seine transparente Auflösung, das weiche Ansprechverhalten und der druckvolle Sound über den gesamten Frequenzbereich machen den Westone UM3X zum perfekten In-Ear-Hörer für alle Fälle. Der Westone UM3X wird nun mit austauschbaren Kabeln geliefert.

Der Westone UM23Xist nicht mehr erhältlich. Das Nachfolgemodell heißt UM Pro 30.

Technische Daten Westone UM3X (removable cable):
Treiberprinzip: 3-Wege-System, 3 Treiber
Frequenzgang: 20 Hz -18 kHz
Empfindlichkeit: 124 dB SPL/mW
Außengeräuschdämpfung: ca. 25 dB
Ohranschluss: Comply-Foams
Impedanz: 56 Ohm
Anschlusskabel: 50"/1,27 m
Anschlussstecker: 3,5 Klinke, vergoldet
Gehäusefarben: Transparent/Schwarz
Mitgeliefertes Zubehör: Travel Case, 10 verschiedene Eartips, Reinigungswerkzeug, Adapter 3,5mm/6,3mm Klinke, Inline-Volume-Control

» Download pdf Datenblatt
  Zum Shop