Suche
 
Ultimate Ears In-Ear Reference Monitor
Angepasster InEar-Monitor mit exzellentem Klang in Referenz-Qualität

Der Ultimate Ears "In-Ear Reference Monitor" wurde für die professionelle Anwendung im Studio, bei der Aufnahme, dem Abmischen und Mastering entwickelt. Produzenten, Ton-Ingenieure und FOH finden in den Ultimate Ears "In-Ear Reference Monitors" eine absolut akkuraten und geradlinigen Hörer, der den Sound natürlich und authentisch wiedergibt. Die Ultimate Ears "In-Ear Reference Monitors" wurden in Zusammenarbeit mit den Toningenieuren der Capitol Studios entwickelt und spiegeln die lange Erfahrung von Ultimate Ears wider. Die In-Ears sind für alle perfekt, die ein Höchstmaß an Linearität und Klangtreue fordern. Neue Techniken wie geräuscharme Kabel, 2 akustisch abgestimmte Kanäle, 3 neu entwickelte Treiber und eine passive Mehrwege-Weiche gewähren ein Klangbild, welches an Trennung, Detailreichtum und Klarheit kaum zu übertreffen ist.

Technische Daten Ultimate Ears "In-Ear Reference Monitor":
Treiberprinzip: Echtes 3-Wege-System mit 3 Druckkammertreibern; passive Frequenzweiche
Frequenzgang: 5 Hz to 20,000 Hz
Empfindlichkeit: 112 dB SPL @ 1 kHz, 1mW
Außengeräuschdämpfung: ca. 26 dB
Ohranschluss: Individuell angepasste Im-Ohr-Schale
Impedanz: 35 Ohm @ 1 kHz
Anschlusskabel: 1,16 m lang (opt. 1,64 m), steckbar
Anschlussstecker: 3,5 mm Stereoklinke, abgewinkelt, vergoldet
Mitgeliefertes Zubehör: Reinigungswerkzeug, Travel-Case

Der Ultimate Ears Reference Monitor wurde durch den UE Reference Remastered abgelöst.

  Zum Shop