Suche
 
Vision Ears The Jack 2
In-Ear-Hörer in 2-Wege-Technik zum Einstecken in ELACIN-ER Otoplastik

"The Jack 2" bietet mit seinem Zwei-Wege-System Spitzenklang als In-Ear-Monitor. In Kombination mit der maßgefertigten ELACIN ER Gehörschutz-Otoplastik bietet er besten Tragekomfort bei hoher Außengeräusch-Dämpfung. Seine universellen Klangeigenschaften machen in zum Multi-Talent. Durch die sehr kleine Bauform lässt er sich sehr dezent tragen. Ein besonderer Vorteil: Die Kabel sind gesteckt, so dass ein rascher Austausch bei Kabelbruch möglich ist.
  • Echtes 2-Wege System mit druckvollem & präzisem Sound bis in den Bassbereich
  • Zum Einsetzen in ELACIN Gehörschutz anstelle des Filters
  • optimaler Tragekomfort durch die Kombination mit maßgefertigtem Gehörschutz-Ohrpassstück
  • Unauffällige Optik durch minimale Bauweise
  • Hörergehäuse aus robustem Acryl
  • ca. 26 dB max. Dämpfung der Außengeräusche
  • Standard-Farben ist transparent

Technische Daten Vision Ears "The Jack 2":

Treiberprinzip: Zwei-Wege-System (je ein Bass/Mitten & Höhen-Treiber)
Außengeräuschdämpfung: ca. 26 dB
Empfindlichkeit: 109 dB SPL bei 1 mW
Frequenzgang: 20 Hz - 17 kHz
Impedanz: 36 Ohm ( bei 1 kHz )
Ohranschluss: Maßgefertigtes ELACIN ER Ohrpassstück
Anschlusskabel: 1,16 m lang
Anschlussstecker: 3,5 mm Stereoklinke vergoldet
Gehäusefarben: Klar


» Download pdf Datenblatt
  Zum Shop