Suche
 
3M Peltor Optime I
Leichter Kapselgehörschutz für den universellen Einsatz bei hohem Tragekomfort.

Sehr vielseitig und besonders leicht: Trotz seines geringen Gewichtes ist der 3M Peltor "Optime I" der optimale Gehörschützer. Er hat ein schmales Profil, inwendig aber eine großzügige Tiefe. So lässt sich der Gehörschützer leicht mit anderer Ausrüstung kombinieren und bietet viel Platz für die Ohrmuschel. Der 3M Peltor "Optime I" ist die ideale Wahl für alle, die für kurze oder längere Perioden einen Allround-Gehörschützer benötigen. Dieses Modell eignet sich hervorragend für leichtere Lärmbelastungen, wie sie beispielsweise in der Industrie in Werkstätten, Klempnereien und Druckereien vorkommen. Aber auch beim Rasenmähen oder lauten Hobby- und Freizeitaktivitäten ist 3M Peltor "Optime I" ein passender Kapselgehörschutz.

Eigenschaften und Vorteile:
  • Hoch dämmende Gehörschutzkapsel
  • Komfortable Ohrpolster
  • Geringes Gewicht
  • Viel Platz für die Ohren
  • Breiter, weich gepolsterter Kopfbügel aus Federstahl

Technische Daten 3M Peltor "Optime I":
SNR 27/28/26/26 dB(A) (Kopfbügel/faltbarer Kopfbügel Nackenbügel/Helmbefestigung)
Gewicht 180g/200g/165g/205g (Kopfbügel, Kopfbügel faltbar, Nackenbügel, Helmbefestigung)
Gehäusefarben: Gelb, Hi-Viz
Ausführungen: Kopfbügel H510A
Kopfbügel faltbar H510F
Nackenbügel H510B
Helmbefestigung H510P3*

Passendes Zubehör:
Hygienesatz: HY51

» Download pdf Datenblatt
  Zum Shop